Zurück
Transzahlien
...das Grusel-Lernspiel von Peter Engehausen!



--- Über den Autor ---
Das bin ich! ;)
Ich, Peter Engehausen, bin der Autor von Transzahlien. Vom Beruf bin ich Lehrer mit den Fächern Mathematik und Physik (http://www.e-pauker.de) und arbeite am Gymnasium Sarstedt (bei Hannover).

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

In meiner praktisch nicht vorhandenen Freizeit lasse ich mich als Informatiklehrer ausbilden [ >>> "Das Ende der Informatik?"] und programmiere ein bisschen. Neben (theoretischen) Hobbys wie Astronomie & Kunst interessiere ich mich für den christlichen Glauben und für aktuelle Themen des Jugendschutzes, insbesondere für die Medienverwahrlosung.

Folgende Seiten könnten interessant sein:

Low-Cost Astronomie?Meine Erfahrungen mit Low-Cost Astronomie! Lohnt sich ein "Kaufhausfernrohr"? Fernrohre aus dem Supermarkt? Wie kann man die Sonne beobachten?

Medienverwahrlosung?Viele Medien - besonders Computerspiele werden von Jugendlichen hemmungslos "komsumiert". Nichts anderes als Cowboy & Indianer-Spiele?

kostenlose Kleinanzeigen?(regionale) kostenlose Kleinanzeigen? Kein Problem!

gefilterte WerbungAuf den folgenden Seiten ist Werbung zu finden, allerdings eine persönliche Auswahl mit Kommentaren und Empfehlungen...